U16 schließt Oberliga-Saison als Vorletzter ab

Mit einer 56:78-Niederlage bem TV 1860 Lich verabschiedet sich unsere U16 I aus der Oberliga-Saison. Gegen den bis dato punktgleichen Tabellennachbarn lagen die Wiesbadener in den ersten drei Minuten immer knapp in Führung. Von da an gab es bis zur Halbzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem unsere Jungs mit den Gastgebern noch Schritt hielten.

Im dritten Viertel setzte Lich den BCW mit seinem körperbetonten Spiel aber so unter Druck, dass unsere Jungs aus ihrem Spielkonzept kamen und “sich nur mit den Fouls der Gegner beschäftigt haben“, schilderte BCW-Coach Frank Sand, der Samir Temmar an der Seitenlinie vertrat. Darüber hinaus konnten sich die Licher auf eine gute Trefferquote ihrer Dreier verlassen.

„Spielerisch konnten unsere Jungs im letzten Viertel den Spielern aus Lich nichts mehr entgegen setzen“, konstatierte Sand. Mit zwölf Zählern belegt die U16 I damit den neunten Tabellenplatz.

zur Tabelle
zu den Ergebnissen

Basketball Club Wiesbaden