Ostercamp 2015 ausgebucht

Update: Stand 15.3.15 ist das Ostercamp ausgebucht. Wer noch auf die Warteliste gesetzt werden möchte, schreibt bitte eine Mail an die unten angegebene Adresse.

Liebe Jugendspielerinnen und -spieler des BCW,

das diesjährige Ostercamp findet in der ersten Ferienwoche vom 30.3. bis 3.4. in der Sporthalle am 2. Ring statt. Teilnehmen können Mädchen bis Jahrgang 1997 und Jungen bis Jahrgang 1999.

Die Anmeldeformulare bekommt ihr bei euren Trainern und Trainerinnen, die Anmeldung wird, wie schon im letzten Jahr, über ein Onlineformular abgewickelt.

Die TeilnehmerInnen der letzten drei Camps haben das Anmeldeformular bereits per E-Mail erhalten.

Interessierte Nicht-Vereinsspieler können das Anmeldeformular auch per E-Mail an ostercamp2015[ät]bcwiesbaden[punkt].de anfordern.

 

Basketball Club Wiesbaden