Kampfrichterschulung 08.04.2024, 19:30 Uhr (online) – Schwerpunkt: Digitaler Spielbericht

Kampfrichterschulung 08.04.2024, 19:30 Uhr – online, Referent: Matthias Mohrs

Dauer: Ca. 45 Minuten

Habt ihr euch nicht auch schon geärgert, dass die Zeit nicht richtig gestoppt, Punkte vergessen wurden und unnötige Spielverzögerungen auftraten, weil der Schiri das KG kontrollieren musste? Kampfgericht ist nun Mal für jeden Pflicht.

Am 08.04.2024, 19:30 Uhr findet unter Leitung von Matthias Mohrs eine Online-Kampfrichterschulung mit dem Schwerpunkt digitaler Spielbericht statt.

Die Trainer werden gebeten, alle Spieler und Spielerinnen zu informieren. Nutzt diese Chance, euch auch über die aktuellen Regeln zu informieren. Auch Eltern von jüngeren Kindern sollen gerne an der Schulung teilnehmen, um das Spiel besser zu verstehen und im Notfall aushelfen zu können.

Wir bitten um Vorab-Anmeldung! Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail: Zur Anmeldung hier klicken

Eine Teilnahme ist ausnahmslos nur für BCW-Mitglieder möglich!

Basketball Club Wiesbaden