2. Damen starten mit 2 Siegen (davon einer am “grünen” Tisch)

25. September 2017 enderlein Allgemein

Am 1. Spieltag sind die 2. Damen in Hochheim mit einer deutlichen Niederlage gestartet. Nach ordentlicher 1. Halbzeit spielte Hochheim seine Stärke aus und dominierte nach Belieben. Allerdings hat Wiesbaden den Sieg zugesprochen bekommen, da Hochheim eine nicht gemeldete Spielerin einsetzte. Für Wiesbaden war dieses Spiel eine hervorragende Möglichkeit neuen Spielerinnen zu integrieren und zu sehen, wo noch Schwachstellen in Angriff und Verteidigung bestehen.

Am 2. Spieltag war Groß-Gerau beim BCW zu Gast und es entwickelte sich von Anfang an ein Kopf-an-Kopf-Rennen beider Teams. Die Führung wechselte häufig und kein Team konnte sich entscheidend absetzten. Kurz vor dem Ende hatte Wiesbaden dann eine gute Phase und konnte den 41:39 Vorsprung mit einer tollen Teamleistung über die Zeit retten.

Comments are currently closed.