Unterstützung gesucht – Vorstandswahlen Juli 2022 – Geschäftsführer- und Kassenwart-Posten zu vergeben!

Im hessischen Basketball ist der BC Wiesbaden ein Verein, der regelmässig in den Jugendoberligen antritt und sich somit im Jugendbereich, aber auch im Seniorenbereich zumindest hessenweit einen Namen gemacht hat. Dies ist nur möglich durch die sportlichen Erfolge, aber auch durch das außerordentlich hohe Engagement Einzelner.

Dies sind zum einen die Trainer, zum anderen aber auch die vielen ehrenamtlichen Helfer. Dazu zählt die Arbeit  im Vorstand, ohne die all dies nicht möglich wäre.

In diesem Jahr, anläßlich der Jahreshauptversammlung, die wohl im Juli stattfinden wird, stehen die Vorstandsposten 1. Geschäftsführer/in, 2. Geschäftsführer/in, Kassenwart/in und 1. Vorsitzende/r zur Neuwahl an. Dazu hat sich ein Teil der der aktuellen Vorstandsmitglieder bereit erklärt, wieder zur Wahl zur Verfügung zu stehen. Die Kassenwartin Anzela Drossel und der 1. Geschäftsführer Thorsten Enderlein werden sich nicht mehr zur Wahl stellen. Deshalb bitten wir darum, daß sich neue und engagierte Freiwillige melden, die den Basketball in Wiesbaden weiter voranbringen wollen und die Spaß an der Vereinsarbeit haben und unser Team verstärken wollen.

Der BC Wiesbaden hat sich die letzten Jahre erfolgreich weiter entwickelt und wir glauben, daß wir den sportlichen Nachwuchs haben, diese Entwicklung fortzuführen. Dazu benötigen wir aber tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit.

Solltet Ihr Interesse daran haben (egal in welchem Bereich), oder Fragen dazu, dann meldet Euch persönlich oder per Mail bei einem Vorstandsmitglied.