5. Herren – Oldies

Die 5. Herrenmannschaft (Oldies) nimmt zwar seit Jahren nicht mehr am Spielbetrieb teil, „but we love this game“ und treffen uns daher jeden Mittwoch gegen 20 Uhr auf dem Parkplatz der Johannes-Maaß-Schule in Wiesbaden (Johannes-Maaß-Straße 1), um anschließend in der Schulturnhalle zu „matchen“.

Wir sind ca. 15 Spieler, die überwiegend schon seit zig Jahren den Ball in den Korb werfen.

Ein Training im klassischen Sinne gibt es nicht. Jeder macht sich auf seine Weise warm, um die genaue Einstellung des Wurfarmes zu erreichen. Dann wird – durchaus mit Ehrgeiz – gespielt und danach geht´s ab zur dritten Halbzeit ins „Alt Wiesbaden“.

Das Altersspektrum reicht im Übrigen derzeit von 27 bis zu 61 Jahren, und genau so bunt ist die Truppe auch in anderen Belangen.

Ansprechpartner:
Hanns Joachim Pfahl, Tel. 06120 – 3235, E-Mail: hanns-j.pfahl@t-online.de
und
Heinz Pielert, Tel. 0611 – 509985, E-Mail: p.pielert@t-online.de