Re: WICHTIG!!!!!!!!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bcwiesbaden.de ]

Abgeschickt von Pedja 8 am 02 Oktober, 2002 um 10:51:18:

Antwort auf: Re: WICHTIG!!!!!!!!! von Steffi am 09 September, 2002 um 00:06:13:

Du bist ja krass liebe Steffi.
Dein Wortschatz ist unglaublich und noch mehr hat mich beeindruckt, wie sachlich du bleiben kannst.
Tust mir echt leid.

: ich gratuliere hans meiser(klatsch&tratsch) und paul krämer (gästebuch) ganz herzlich zu ihrer bodenlosen dummheit. ich bin echt ensetzt, dass ihr nicht mal die "eier" dazu habt eure wahren namen dazu zu schreiben *traurig*
: über die mail vom hansiwurst mußte ich am meisten lachen: 1. ABSTIEG??? ich kenne nur eine Mannschaft, die mit diesem trainer abgestiegen ist- Langen!!! 2. Herren, war ja nicht schwer, denn sonst ist dieser trainer mehrmals aufgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!! wie ihr wohl wißt!!!
: was aber echt noch trauriger ist als 1.: 2. die Spieler werden "rot" wegen den angeblichen "hasstiraden" gegen die schiris - was soll dass denn?? du scheinst wohl selber nicht zu spielen du nase - ich kenne keinen spieler der ruhig auf der bank sitzt oder auf dem spielfeld steht, wenn der schiri schlecht pfeift - da wärst du der erste spieler der dem schiri noch recht gibt - mir scheint also, dass du so basketball spielen kannst, wie du deine wahren namen schreiben kannst - nämlich gar nicht! du popel bist anscheind selber schiri (dann bist du echt ne schande für die schiris!!!)
: passt auf ihr zwei oberdödel - ich hab zwei ganz einfache tipps für euch, die verstehen sogar so zwei dummjunkies wie ihr: wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es der person direkt - mir scheint aber dass ihr von eurem gesabbere selbst nich überzeugt seid - und wenn ihr wieder mal eure krüppelkralle nicht in griff habt und 'ne mail schreibt würde ich euch raten euren namen darunter zu schreiben - sonst nimmt euch keiner ernst - ihr loser.
: ich finde es schade , dass ich mit euch meine zeit verschenden musste - weil ihr weicheier dass nämlich nicht wert seid - deshalb noch ein oberkrasses "COOL" an die deutsche nationalmannschaft, die dritter bei der WM wurde

: PS: ich lege echt keinen wert auf antworten von euch zwei - ihr habt nämlich keine ahnung von basketball!!!!!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bcwiesbaden.de ]