Abgeschickt von Markus am 21 Juli, 2002 um 02:47:28
Hi,
ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von diesem Forum bin.
Wenn ich mich recht erinnere, dann standen hier am Anfang mal ganz brauchbare Postings drin. Jetzt kann ich - nachdem ich die letzten Beiträge gelesen habe - nur sagen, dass alles irgendwie nicht so ganz einwandfrei ist.
Was glauben denn die Schreiber was für ein Bild bei all denen entsteht, die den BCW nicht so genau kennen oder schon länger verlassen haben und mal wieder nach dem Rechten schauen wollen (hier ein Gruss an Doc Martin ;-)? Oder bei den Jugendspielern, die vielleicht so manchen internen BCW-Ärger gar nicht mitbekommen?
Günther, wenn Du nicht planst in Zukunft viel mehr Beiträge zu löschen, dann würde ich dieses Forum lieber löschen. Es schadet dem BCW intern, aber vor allem auch extern in dieser Form!
Dieses Forum ist doch zum reinsten Kriegsschauplatz entartet. Dauernde Kleinkriege zwischen Schreibern, Beiträge über Knochenbrüche (Matze, die Leute, die Dich kennen haben schon ihr Bild von Dir und die anderen interessiert es nicht wie, wann und wo Du trinkst oder trinken willst. Alk-Nebenbemerungen und vor allem Dein Beinbruch-Posting gehören hier einfach nicht ins Forum rein! OK?) oder irgendwelche Beiträge, die mit ziemlich viel Frust geschrieben wurden.
Ein Aufruf an alle. Eine Email oder ein Beitrag in einem Forum ist schnell geschrieben, aber den Button Abschicken sollte man nicht genauso schnell drücken. Bitte immer noch ein zweites Mal nachdenken, ob das ganze Geschriebene wirklich hier in das Forum hinein gehört!
Nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen habe, hätte ich auch gerne dem einen oder anderen noch was gesteckt, aber DAS mache ich persönlich in der Halle. Nicht hier im Forum! ;-)
Gruss
Markus E.