Re: männliche B-Jugend-Ergebnisse: 2 x 200-Punkte!!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bcwiesbaden.de ]

Abgeschickt von G. Trippel am 04 Juni, 2002 um 22:15:00

Antwort auf: Re: männliche B-Jugend-Ergebnisse: 2 x 200-Punkte!!! von Günter am 04 Juni, 2002 um 18:25:54:

Als Staffelleiter dieser Pokalrunde kann ich Günter nur Recht geben. Insgesamt war die Runde mehr oder weniger für die Katz. Wenn ihr euch die Spielausfälle und auch die Ergebnisse anschaut,(http://www.jugendrunde.de) könnt ihr das sicher bestätigen. Aber das ist nicht euer Problem. Ich halte die gegenwärtige Form der Pokalrunde für denkbar schlecht. Dies ist aber eine Folgeerscheinung der normalen Wettbewerbsrunden, die im Kreisklassenbereich viel zu früh abgeschlossen werden und teilweise nur mit 4 Mannschaften durchgeführt werden. Dazu kommt, dass einige Vereine den Pokalwettbewerb grundsätzlich nur mit den Mannschaften der kommenden Saison bestücken, d.h. C-Jugend spielt B-Pokalrunde. Wie wär´s, wenn die Pokalrunde wie im Seniorenbereich im K.O-System laufen würde, die Meisterschaftsrunden müssten dann länger laufen. Das alles betrifft den BCWI nur am Rande. Aber die Vereine mit weniger guten Spielern könnten davon profitieren.
Übrigens noch was: Viel Erfolg in der nächsten Saison in der Bezirksliga, da ist die Meisterschaft wohl vorprogrammiert. Ich bin mal gespannt, wie viele Mannschaften dann noch zu den Rückspielen bei euch antreten. Ich verfolge mit viel Interesse die Diskussion darüber auf der HBV-Seite.
Gruß Günther

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bcwiesbaden.de ]