Re: Mats ist ein ganz assozialer geworden

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bcwiesbaden.de ]

Abgeschickt von Predrag am 13 Februar, 2002 um 07:38:50

Antwort auf: Mats ist ein ganz assozialer geworden von LugusLugus am 26 Januar, 2002 um 18:10:59:

: Letztes We ist mir was krasses bei einem Spiel passiert...habe ein wenig trashtalk gemacht, gegner dreht durch als ich zum korb ziehe und haut mir eine rein (nasenbein bruch bei mir und auch keine endschuldigung)...naja keine Strafe vom Schiri dafür (ich natürlich geringfügig sauer)
: aber mir tut man ja nicht so einfach weh...also bei den nächsten aktionen mal die axt ausgepackt...einmal (der übeltäter meiner nase) zieht in die zoni ich mäh in um und er bricht sich sein bein & und reisst sich seine bänder...so nun das eigentliche, mein team stocksauer auf mich und meinen ich sollte nicht mehr spielen...(obwohl ich topscorer mit fast 20 pkt pro spiel bin)
: die frage die ich in dieses forum STELLE ist nicht, dass ich in irgendeiner form stolz auf meine fieße tat bin, sondern die tatsache,dass ich die reaktionen meines teams nicht verstehen kann...
: soll man sich einfach so auf sein maul hauen lassen,ohne zu reagieren ? oder wie soll man auf soetwas reagieren...ihm gleich zum bb invaliden für ne längere zeit zu machen, war sicherlich nicht die richtige lösung, aber (wie ein kleinkind) er hatte ja angefangen...
: freue mich auf möglichst viele antworten und meinungen
: liebe grüße euer
: mats

Gude Mats,
als erstes mal wollte ich dir deine Fragen beantworten und dir bestätigen, dass du schon immer ein assi warst. Immer nur am dummschwätzen und kaum Basketball spielen und sich trotzdem für den (größten) halten. Und so wie ich dich kenne, hast du bestimmt in diesem Spiel was auf die Rübe verdient.
Also erstens, hat das bestimmt seinen Grund gehabt, dass er das gemacht hat.
Zweitens, wenn das nicht der Fall ist, dann finde ich es vollkommen in Ordnung was du gemacht hast und verstehe deine Mitspieler echt nicht, wenn sie nicht zu dir halten.
Das er sich dabei noch so heftig verletzt hat, war ein dummer Zufall.
Aber, da ich dich mittlerweile vom Spielen so gut kenne, dann hat dir der Punch hoffentlich mal gut getan.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bcwiesbaden.de ]