Weitere Spielerinnen für die 1. Damenmannschaft (Oberliga) gesucht

Die 1. Damenmannschaft des BC Wiesbaden steht vor dem Neuaufbau in der Oberliga. Nach mehreren Jahren Regionalliga musste das Team aufgrund von diversen Abgängen in die Oberliga zurück ziehen. Mit Teamgeist wollen die BCW-Damen von Jeramine und Thorsten eine erfolgreiche Saison bestreiten.

Du bist eine ambitionierte Spielerin und hast Lust in der nächsten Saison in der Oberliga zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen für die nächste Saison noch neue Spielerinnen und bieten dir eine leistungsorientierte Mannschaft, bei der der Spaß dennoch ganz weit oben steht. Wenn du uns kennenlernen möchtest, dann melde dich doch bitte bei Coach Thorsten (0170-4560890) oder unter folgendem Kontaktformular:

Kontakt

Wir freuen uns auf dich!

Basketball Club Wiesbaden