Wir trauern um Gertrud “Trudl” Steppich

14. November 2018 SANDMANN67 Allgemein

Am 9. November 2018 ist Trudl Steppich im 85. Lebensjahr sanft entschlafen. Trudl Steppich war 40 (!) Jahre Kassenwartin in unserem Verein und hat den BC Wiesbaden mit ihrer Familie entscheidend mit geprägt. Als Verein sind wir Trudl Steppich für ihre Leistung zum Vereinsleben und Gemeinwohl zu großem Dank verpflichtet und werden ihr stets ein bleibendes Andenken wahren.
Trudl Steppich war bis zuletzt noch ein aktives Vereinsmitglied. Sie hat an der diesjährigen Mitgliederversammlung teilgenommen und hat auch noch die Spiele ihres jüngsten Enkels im Camp Lindsey besucht. Unsere Gedanken sind bei der Tochter und den beiden Söhnen von Trudl und deren Familien. Der BC Wiesbaden wünscht ihnen in der jetzigen Zeit viel Kraft und Trost in dem Wirken ihrer Mutter und ihrem sanften Tod.

Comments are currently closed.