Deutsche Meisterschaft ü35 Hagen

15. Mai 2017 Laube Allgemein

BCW sichert sich 6.Platz bei der DM ü35 in Hagen

Am ersten Spieltag konnten unsere Senioren das erste Spiel gegen Bayreuth deutlich für sich entscheiden.
Im Anschluss gegen den amtierenden Meister aus Rist Wedel sah es da schon düster aus. Deutliche Niederlage im zweiten Spiel.

Die Vorrausetzungen für den sonntägigen Spieltag waren mehr als schlecht. Gleich vier Spieler vielen Verletzungsbedingt für den Einsatz im letzten Gruppenspiel aus. Demzufolge mussten wir uns zu 7. Köln knapp mit 5 Punkten geschlagen geben. Im darauffolgenden Platzierungsspiel um Platz 5 war dann die Puste raus und wir verloren gegen den aus der SW Deutschen Meisterschaft bekannten Kontrahenten aus Viernheim/Weinheim mit 10 Punkten.
Alles in allem war es ein gelungenes Turnier und der Erfolg für die erstmalige Teilnahme für den BCW ordentlich. Eine Platzierung um den 3. Platz wäre unter anderen Vorrausetzungen locker drinnen gewesen. 1. und 2. Platz gehen ganz klar an die mit weitem Abstand besser und aus ehemaligen Bundesliga und Nationalkaderspieler besetzten Teams aus Rist Wedel und Hagen.
Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder am Start.
Tolles Wochenende mit viel Spaß, Sport und Kampf.
Die Oldies verabschieden sich somit aus der Saison 2016/17 in die wohlverdiente Regenerationspause. Danke an alle für den Support.

Comments are currently closed.