BCW geht mit Herren 1 Coach Hoffmann in die u18 Oberliga-Quali

15. März 2017 enderlein Allgemein

Wir freuen uns, den Spielern der Jahrgänge 2000 und 2001 ab sofort eine optimale Vorbereitung auf das Qualifikationsturnier für die höchste hessische Spieleklasse bieten zu können. Coach Hoffmann wird die u18 auf die Quali vorbereiten und hierfür ein gemeinsames Training mit den 1. Herren anbieten. “Das gemeinsame Training mit dem derzeit dünnbesetzten Herrenteam bietet eine win-win Situation für alle. Zum einen haben unsere U18 Spieler eine echte Herausforderung im Training und müssen sich gegen Erwachsene behaupten. Zum anderen stellen wir für die Herren ein Training mit ausreichend Teilnehmern sicher” so Coach Hoffmann. Zu den Aussichten für die Quali fügt er an: “Wir haben in diesem Jahr sehr gute Chancen in die Oberliga zu kommen und uns dort auch zu etablieren. Ich trainiere bereits im Herrentraining ein paar sehr starke und aussichtsreiche Spieler der u18 und hoffe auf einige weitere Zugänge aus den ehemaligen JBBL Mannschaften, mit denen wir ins Rennen gehen.”

Interessierte Spieler können sich per Nachricht via Facebook, direkt bei Coach Hoffmann oder zu den Trainingszeiten in der Halle melden. Der Kader wird auf maximal 10-12 Spieler begrenzt.

Die Trainingszeiten sind montags von 19:30 bis 21:30 Uhr und mittwochs von 20:15 bis 22:00 Uhr im Camp Lindsey.

Comments are currently closed.