Hessenmeister ü35 Herren

23. Januar 2017 Laube Allgemein

Der BC Wiesbaden wurde in der Altersklasse ü35 vor heimischer Kulisse Hessenmeister.

In einem Dreier Turnier am 15.01.17 im Camp Lindsey konnten beide Kontrahenten aus Darmstadt sowie Frankfurt besiegt werden.

Für die Austragung der Südwestdeutschen Meisterschaft hat der HBV sich erfolgreich beworben und somit stehen die Chancen relativ hoch das wir als Hessenmeister die Austragung in eigener Halle am Wochenende 25./26.03. abhalten dürfen. Näheres folgt in Kürze. Merkt euch aber den Termin schon mal vor!!!!!

Der Meisterschaftskader besteht aus:

Bobby Baumbach, David Wolfe, Ben Metzger, Predrag Turbic, Taimaz Derakhshan, Willy Nelle, Dennis Laubinger, Thomas Erpenbach, Mario Peric, Mario Kostan, Domagoj Cotic,

Nicht auf dem Foto: Babak Vahdat, Thorben Maier, Rene Simmes


(Leider fehlt Babak auf dem Foto und die beiden krankheitsbedingt ausgefallen Thorben und René)

Comments are currently closed.