Meister-Damen erwarten Kronberg zum Topspiel

Unsere Damen I sind bereits seit letztem Sonntag Meister ihrer Landesliga-Staffel. Jetzt kommt der Tabellenzweite MTV Kronberg II am Sonntag, 22. März, um 14 Uhr ins Camp Lindsey zum finalen Saisonspiel. Drei Punkte Vorsprung hatten sich die Wiesbadenerinnen an den vergangenen Spieltagen in der Tabelle erarbeitet und so die frühzeitige Meisterschaft gesichert.

Im Hinspiel unterlag der BCW Anfang Dezember noch knapp mit 47:49 in Kronberg. Drei Monate später will sich das Team von BCW-Coach Thorsten nun dafür revanchieren.

Alle Mitglieder, Freunde und Fans des BC Wiesbaden sind herzlich eingeladen, mit unseren Damen das letzte Heimspiel zu genießen und im Anschluss beim Gemeinsamen Saisonabschluss und der Meisterfeier dabei zu sein. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

Zum Spielplan
Zur Tabelle

Basketball Club Wiesbaden